Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ICHIBAN BRAUNSCHWEIG SONNENSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1055 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ichiban Braunschweig Sonnenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 17:35 Selten so schlechtes Essen gegessen! Das Gemüse war billigste TK-Ware bei dem man teilweise nicht mal mehr erkennen konnte was das mal war, der Reis war genießbar und das war auch das Einzige. Hinzu kam noch die unfreundlichste Lieferung aller Zeiten
14 Apr 2024 um 22:45 Es wurde leider nicht alles geliefert, was bestellt wurde und der Beilagensalat zum Menü war alles andere als frisch. Die Qualität des Sushis war eher mittelmäßig.
14 Apr 2024 um 21:07 Das Essen war naja...
13 Apr 2024 um 21:10 Tut mir leid , aber das Essen war Mega schlecht. In den gebratenen Nudeln war mehr Gemüse als alles andere. Sushi ungenießbar. Bestelle hier nie wieder.
9 Apr 2024 um 20:27 Sushi war wieder lecker.
1 Mär 2024 um 15:00 Alles bestens.
15 Feb 2024 um 11:44 Sushi war frisch und lecker!. Allerdings war bei einer Verpackung Sushi wo Wasabi und Ingwer drine war hat es stark nach Plastik unangenehme Geruch, wasabi oder Ingwer!! Sollte mal überprüft werden!. Ansonsten alles ok der Rest!.
14 Feb 2024 um 8:00 Vor Ort ist das Sushi immer mega, die Lieferung war jetzt nicht so gut. Und die Lieferung hat auch ewig gedauert.
6 Feb 2024 um 20:44 Super schnell!
23 Jan 2024 um 10:18 30 min zu spät, ohne Entschuldigung
14 Jan 2024 um 20:56 Das Essen war wie immer super lecker, leider musste ich aber fast 2 Stunden warten. Fürs Wochenende aber denke ich normal, bestelle Sushi immer nur hier
9 Jan 2024 um 20:57 Sehr freundlich. War schneller da als angezeigt. Alles bestens vielen Dank.